Sie sind hier: Wir stellen uns vor

Wenn...

Wenn du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein,

wenn du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst,

wenn du dich nicht beschwerst oder Leute mit deinen Problemen langweilst,

wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist,

wenn du Verständnis dafür hast, dass die Menschen die du liebst, zu beschäftigt sind, um Zeit mit dir zu verbringen,

wenn du darüber hinwegsehen kannst, dass die, die du liebst, manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an dir auslassen,

wenn du einen reichen Freund nicht besser als einen armen behandelst,

wenn du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenüberstehen kannst,

wenn du wahrlich sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen, Farben, Religionen, Weltanschauungen und politischen Meinungen gibt,

wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben,

dann, mein Freund, bist du fast so gut wie dein Hund.

Hermann Hesse

 

Ich lebe im Norden von Bremen, direkt an der Weser.
So ergab sich der Zwingername „ vom Grauen Strom „.
Er wurde durch den Klub für Terrier e. V. im Mai 1991 international geschützt ( FCI )

Es fing alles an mit Umbra II vom Wakenitzhof, im April 1990 kam sie als Spielgefährtin für meinen Yorkshire Terrier zu mir, ich nannte sie Nelly.
Ich zeigte sie auf einigen Ausstellungen und infizierte mich so mit dem
“Ausstellungs-Virus “ . Nachdem sie den Titel KFT Jugend Champion errungen hatte war der Weg zum ersten Wurf nicht mehr weit.
Eigentlich wollte ich ja eine Hündin behalten, doch im ersten Wurf waren zwei Rüden
Natürlich behielt ich Amon vom Grauen Strom und er liebte Ausstellungen.
Er war mit 14 Monaten KFT Jgd. Champion und KFT Jgd. Klubsieger.

Wenn Sie mich und meine Australian Silky Terrier einmal kennen lernen möchten sind Sie nach telefonischer Absprache herzlich willkommen.

Doris Bierwirth
Halenbeckstr. 5
28757 Bremen

Tel.: 0421 / 65 64 91
Mobil: 0173 216 99 89

E-Mail:
kontakt@vomgrauenstrom.de

Xelina (re) mit ihrer Tochter Fibi

Mr. Marlow vom Grauen Strom *26.12.2012